Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Bereits zum vierten Mal fand der Senior Cup am 18.6.2022 in Calw statt. Die Teilnehmerzahl erreichte wieder das Niveau von 2019 vor Corona. Die Halle war gut gefüllt. Von der TSG Stuttgart reisten 6 Wettkämpfer und Wettkämpferinnen sowie Carsten an, der sowohl in der Vorbereitung als auch während der Wettkämpfe hervorragend unterstützt hat. Die Pools waren unterteilt nach Männer/Frauen, Alter und Graduierung in den Disziplinen Kata und Kumite. Bei heißen Temperaturen von bis zu 34°C begann der Wettkampf in den kühlen Morgenstunden ab 10 Uhr in der sehr schönen Halle in Calw.

Anbei die Ausschreibung für unseren Lehrgang, auch als PDF :