Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Nach langer Zeit war der Hermann Hesse Cup der erste Wettkampf, den wir wieder mit Carsten als Trainer bestreiten durften. Und das war schon fast eine Erfolgsgarantie. 

Die Kinder und Jugendlichen trainierten in den vergangenen Wochen intensiv auf den Wettkampf hin.  Dann war der Tag gekommen, 12.Oktober 2013 um 10.00 Uhr startete der Wettkampf in Calw.  Diesmal waren die Graduierungen höher angesetzt. Die Teilnehmer durften erst ab dem 7. Kyu starten, dafür waren die Altersklassen feiner unterteilt.

6mal 1. Plätze und weitere 5mal 2. Plätze konnte das TSG Team einstreichen.

(9-11 Jahre)
Victoria erreichte erst den 1. Platz in Kata und dann den 2. Platz in Kumite

(12-13 Jahre)
Jessica erreichte den 2. Platz in Kumite
Christian erreichte sogar den 1. Platz in Kumite und den 1. Platz in Kata

(bis 6.Kyu)
In Kata erreichten den 1. Platz Davis S. und den 2. Platz David W.
Beim Kumite war es umgekehrt, den 1. Platz holte David W. den 2. Platz Davis S.

(16-17 Jahre)
Alina erreichte in einer gemischten Gruppe den 1. Platz in Kata

Das Kata-Team aus Victoria, Jessica und Christian erreichte erst aus 10 Mannschaften das Finale der besten Vier und holte sich dann den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern

Oss Monika