Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

13.10.2018 Erfolgreiche Süddeutsche Meisterschaft in Immenstadt

Um 10 Uhr war der Angruß und die TSG stand mit 15 jugendlichen Startern an der Kampffläche. Wir traten in den Altersgruppen 9-11 Jahren, 12-13 Jahre und 14-15 Jahre an. Gekämpft wurde dieses Mal parallel auf vier Kampfflächen, so dass ich froh war, dass die größeren Kämpfer mithalfen, die kleineren an die richtigen Startplätze zu bringen. Ich konnte zwar höchstens zwei Kampfflächen überblicken, aber an dem Jubel der Gruppe sofort erkennen, dass jemand von uns weiterkam. Für die Kleineren wurden die Kämpfe bis ins Finale durchgezogen, die Älteren mussten sich erst für ein Finale qualifizieren. In beiden Gruppen konnten wir dieses Mal mehr erste Plätze als zweite Plätze mit nach Hause nehmen und die Gesamtbilanz sieht super aus:

Mit 15 Startern und drei Disziplinen waren wir 24 Mal im Finale.

Im Ergebnis haben wir neun Süddeutsche Meister, acht Vizemeister, sechs dritte und ein vierter Platz.

 

Gratulation an:

 

9-11 Jahre

Lisa, 2. Platz Kata, 3. Platz Kata-Team

Evariste, 4. Platz Kata, 3. Platz Kata-Team

Gabriel, 1. Platz Kumite, 3. Platz Kata-Team

 

Jayden, 3. Platz Kata, 1.Platz Kumite, 2. Platz Kata-Team (12-13 Jahre)

 

12-13 Jahre

Berk, 2. Platz Kata, 1. Platz Kumite 

Nathan, 1. Platz Kata, 2. Platz Kumite, 2. Platz Kata-Team

Jamal, 1. Platz Kata, 3. Platz Kumite, 2. Platz Kata-Team

Ariana, 3. Platz Kumite

 

14-15 Jahre

Rabije, 2. Platz Kata, 2. Platz Kumite

Wilhelm, 1. Platz Kata, 1. Platz Kumite

Johanna, 2. Platz Kata, 3. Platz Kumite

Karolin, 1. Platz Kata, 2. Platz Kumite, 1. Platz Kata-Team

Vanessa, 3. Platz Kumite, 1. Platz Kata-Team

Selina, 1. Platz Kata-Team

 

Carsten